Stehen Männer auf jüngere?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, wurde angemacht von älteren als ich minderjährig war 67%
Nein, wurde nicht angemacht als ich minderjährig war 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich männlich bin kenne ich diese Situation selbst nicht und daher stimme ich auch nicht mit ab.

Ich kann das verhalten dieser Männer gar nicht nachvollziehen, da ich mich erstens nur für Frauen in ähnlichem Alter interessiere und zweitens weil ich finde, dass niemand das Recht hat einfach fremde Personen zu berühren.
Ansprechen finde ich nicht schlimm, solange man die Person in ruhe lässt, sobald kein Interesse gezeigt wird.

Woran es liegt, dass dir das so häufig passiert, kann ich mir nicht erklären. Ich würde behaupten, dass die aller meisten Männer sowas nicht tun.

Ich würde dir vielleicht den Rat geben, einmal mit Menschen, die dich gut kennen, darüber zu reden. Ich weiß ja nicht was du für eine Ausstrahlung hast, wie du dich kleidest, wie du dich benimmst, an welchen Orten du dich auf hältst oder was für eine Person du bist. Freunde die dich gut kennen haben vielleicht eher eine Idee, woran es liegen könnte, dass du so eklige Männer anziehst.

Mariemxl
Fragesteller

Ich muss sagen ich hab schon oft mit meinen Freunden darüber gesprochen aber da sie selbst nicht wirklich angemacht werden konnten sie mir da auch nie wirklich einen Rat geben. Ich trage aber so gut wie immer eher Baggy Kleidung. Und meine Freunde sagen das ich eine fröhliche Ausstrahlung habe. Und meistens passiert es mir eben wenn ich allein unterwegs bin also bin ich ja dann eher ruhig. Und wegen den Orten das ist meist in der Stadt also wo es so Shopping Läden gibt eben. Oder halt wie gesagt im Urlaub, Bahnhof, Heimweg

Bin ein Mann und muss sagen, dass ich und auch wirklich der Großteil von den Leuten die ich kenne (Freunde, Arbeitskollegen), eher auf ältere stehen. Ich würde sogar sagen dass jüngere Männer eher auf ältere Frauen stehen. Gibt solche und solche.

Lg

Nein, wurde nicht angemacht als ich minderjährig war

Ja, viele Männer stehen auf jüngere und ab 14 ist man in Deutschland sexuell selbstbestimmt.

Um Missbrauch zu vermeiden, sollte man sich nicht in Situationen begeben, in denen man sich alleine mit Männern befindet, von denen man nichts will.

Ja, wurde angemacht von älteren als ich minderjährig war

Wenn beide volljährig sind, hat das nichts mit dem Alter zu tun.

Ja, wurde angemacht von älteren als ich minderjährig war

Passiert mir auch oft. Finde das echt respektlos und ekelhaft. Wenn man älter ist soll man sich einen Partner in dem gleichen Alter holen und nicht 13 jährige anmachen.

Mariemxl
Fragesteller

Ja Isso also das erste Mal wo ich angemacht wurde wirklich war ich in der 6. Klasse und wurde angehupt da kann man sich ja denke wie alt ich war.