Ist das catcalling?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen ja, also es war betrunken hinterlallen, aber das schließt Catcalling nicht aus

Catcalling:

Definition von Catcalling. Catcalling bezeichnet sexuell anzügliches Rufen, Reden, Pfeifen oder Gestikulieren gegenüber einer Person in der Öffentlichkeit. Es stellt eine Form verbal sexualisierter Belästigung dar, für das schon ein Wort ausreichen kann.
https://www.pronovabkk.de/gesuender-leben/koerper-und-seele/mentale-gesundheit/catcalling.html

Es ist durchaus dumm schätzelein zu sagen, aber würde nicht sagen das es Catcalling war.

Sehe hinter catcalling eher was anderes.