Ein Mann gibt mir als minderjähriges Mädchen Komplimente? Ich hatte Angst!?

PS: Ich war auch nicht freizügig angezogen hatte ein richtiges Basic Outfit an und eine Sonnenbrille!!! Man konnte nicht mal richtig mein Gesicht sehen!!

PS: Bitte nur als Mädchen/Frau antworten, diese Männer hier in den Kommentaren zeigen sowieso bei solchen Themen kein Verständnis, da sie sich selbst in der Situation sehen😂

behanceb  05.09.2024, 21:04

Wie alt bist du? Hast du eine Angststörung oder warum wird man von so einer Alltagssituation „komplett verängstigt“?

hiho0675
Beitragsersteller

Angststörung denke ich schon, aber war noch nicht beim Arzt daher ist es nicht sicher.

5 Antworten

Du bist zum Glück nicht allein gewesen aber man sollte immer vorsichtig sein, da hast Du Recht. Würde beim nächsten Mal direkt zu deiner Mutter gehen oder, wenn Du allein bist, zu einem Mitarbeiter.

behanceb  05.09.2024, 21:09

Und wie soll ihr der Mitarbeiter bei ihrer Angststörung helfen?

Retrogamer87  05.09.2024, 21:09
@behanceb

Dann ist sie in dem Moment nicht alleine und fühlt sich nicht so hilflos.

hiho0675
Beitragsersteller
@behanceb

Naja ich wollte die Mitarbeiterin ja nur fragen, ob das ein Mitarbeiter war, da er mich ja fragte, ob ich nach Schulsachen suche

behanceb  05.09.2024, 21:12
@hiho0675

Ja aber das Problem sind doch nicht irgendwelche fremden Leute und ob sie Mitarbeiter sind, sondern deine Angststörung

hiho0675
Beitragsersteller
@behanceb

Mag sein, dass meine Angststörung ein Problem ist, aber das heißt nicht, dass sowas kein Problem ist😂

Hallo hiho0675!

Huch, wieder einmal diese bösen Männer überall.

Sei mir nicht böse, wenn ich aber Deine ganzen Fragen so analysiere, dann scheinst Du nicht nur ein ernstes Problem mit Männern zu haben. Du bist ja schon paranoid und durch Medien, Eltern, Schule oder Gesellschaft indoktriniert. Genau die Medien und Trash-TV vermitteln, dass immer alle Männer böse sind und nur böse Absichten haben. Leider springen da naive Eltern an, sodass dies auch noch verbreitet wird. Bei so manchen Schulen schaut es auch nicht besser aus.

Es ist ja in Ordnung, wenn man informiert, aufklärt und immer wachsam ist, aber Paranoia und endlose Dramatik sind eben der falsche Weg.

Was wäre denn gewesen, wenn es eine Frau gewesen wäre?
Dann wäre es "natürlich" wieder einmal etwas ganz anderes gewesen, richtig?
Was wäre denn gewesen, wenn es ein Junge in Deinem Alter gewesen wäre?
Ach, dann wäre es auch egal gewesen, richtig?

Komplimente sind natürlich auch etwas ganz schlimmes und extrem böses.
Wie kann ein Mensch nur Komplimente vergeben. Ich bin geschockt.

Ein Mensch, der noch 17 ist und erst am nächsten Tag 18 wird, gilt auch noch als "minderjährig". Insofern ist die Aussage "Minderjährigkeit" nichtssagend.

Laut diversen Fragen bist Du vermeintlich 15 Jahre jung.

Anhand Deiner anderen Fragen erkenne ich da schon einige Dinge.
Arbeite an Deiner Einstellung, der Paranoia und dem Mindset. Du bist ja völlig geimpft, sodass wohl jedes männliche Wesen böse ist.

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis. Man kann es auch übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiho0675
Beitragsersteller

Und das mit der Schule, den Eltern oder dem Alter kam nicht mal von mir. Und auch wenn dies so wäre, braucht man Menschen nicht mit anderen Themen/Problemen konfrontieren, die nichts mit der eigentlichen Frage zu tun haben. Naja, zum Glück kamen die Fragen von meiner Freundin…

hiho0675
Beitragsersteller

Und ja du hast Recht, es wäre etwas anderes, wenn es eine Frau gesagt hätte! Das ist natürlich etwas anderes. Und ja, es wäre auch etwas andere, hätte es mir eine Person im gleichen Alter gesagt! Das ist doch logisch😄 Gruß

behanceb  05.09.2024, 22:17
@hiho0675

Das ist nicht logisch, sondern das ist deine Angststörung.

hiho0675
Beitragsersteller
@behanceb

Was hast du denn auf einmal so gegen mich in jedem Kommentar von anderen Leuten? Solltest du nicht selber etwas Empathie zeigen, wenn du, laut deinen Fragen, selber an psychischen Krankheiten leidest? Tut mir ja leid, aber jeder normale Mensch weiß, dass das ein Problem ist, wenn ein alter Mann mit einem miderjährigen Mädchen flirtet🥰 Weiß ja nicht, was du gegen mich hast, mir immer meine Angststörung einzumischen, ist mir bewusst, aber das ändert jetzt grad nichts an meiner Frage und dem, was ich dem anderen User beantwortet habe😘😘 Unnötige und empathielose Aussagen von dir.

behanceb  05.09.2024, 22:43
@hiho0675

Ich habe doch nichts gegen dich, du brauchst einfach professionelle Hilfe.

Du hast doch gesagt höchstens zehn Jahre älter und dann ist das für dich ein alter Mann? Was heißt minderjährig, du bist doch selber fast volljährig.

Ja, ich bin selber psychisch krank. Weshalb ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass hier wahrscheinlich eher deine falsche Wahrnehmung das Problem ist.

hiho0675
Beitragsersteller
@behanceb

Okay, wie dem auch sei, ich bin minderjährig und nur weil ich in einigen Jahren volljährig bin heißt es doch nicht, dass ich nicht mehr minderjährig bin😅😅 sorry aber diese Aussage kann ich ganz und gar nicht verstehen. Ich hoffe, dass deine Antworten nur gut gemeint waren, aber ich verstehe nicht, warum du das in jedem anderen Kommentar so empathielos rüberbringen musst.

behanceb  05.09.2024, 23:21
@hiho0675

Du hast ein massives psychisches Problem und merkst es selber nicht.

hiho0675
Beitragsersteller

Erstens sind nicht alle Fragen von mir, ich teile tatsächlich den selben Account wie meine beste Freundin, da sie immer gesperrt wird😉, zweitens, du bist ein Mann richtig? Wär mir lieber, wenn ich von einer Frau Antworten bekomme. Außerdem sage ich es dir ehrlich wie es ist, wenn Menschen ankommen und mir sagen “Ich habe Angst vor der Dunkelheit/Panikattacken ohne Grund” (was ich alles nicht habe) dann komme ich auch nicht daher und sage “dafür habe ich kein Verständnis, man kann es halt übertreiben,…”. Man weiß nie, was andere Menschen erlebt haben beziehungsweise warum diese so reagieren. Ich kann es auch nicht verstehen, warum man zum Beispiel ohne Grund Panikattacken bekommt, sage aber auch nicht “Dafür habe ich kein Verständnis! Übertreibe nicht!!!”.☺️☺️

behanceb  05.09.2024, 22:17
@hiho0675

Sie wird wohl zurecht gesperrt, Account teilen ist verboten.

hiho0675
Beitragsersteller
@behanceb

Eigentlich nicht, wir benutzen dafür das selbe Handy🤣 Dies ist sicherlich nicht verboten.

ist mir auch mal passiert und mein englisch war dann so schlimm idk was er von mir wollte

aber dann kam zum glück mein bus 🙏

hiho0675
Beitragsersteller

Oh wie war das denn genau bei dir?

tyskieenjoyer1  05.09.2024, 21:17
@hiho0675

hab auf den bus gewartet, ein mitte bis ende zwanzigjähriger hält sein fahrrad an und kommt zu mir

er fragt mich auf englisch wie ich heiße und wo ich herkomme und er sagt er findet die stadt cool

mein bus kommt ich entschuldige mich und renne rein

hab nur auf der bank gechillt 😞 naja seitdem zum glück nie wieder gesehen

hiho0675
Beitragsersteller
@tyskieenjoyer1

Boah ja das ist schlimm sowas. Bei mir war der auch so in dem Alter wie bei dir der Mann. Ich wollte nur die Taschen nehmen und grad in dem Moment zu meiner Mutter und ihr nachgehen auf einmal kommt sowas an😔

Ich wär froh bekäm ich komplimente. Ich werd auch wegen Klamotten viel jünger behandelt

hiho0675
Beitragsersteller

Ja, aber du bist doch eh erst 2012 geboren, also noch ziemlich jung.

vieleicht einfach ein pedo der angst bekommen hat

behanceb  05.09.2024, 21:07

Wohl eher kein Pedo, da sie schon 15/16 ist, dann wäre er höchstens hebephil