Mir gefallen keine „normalen“ Männer?

5 Antworten

Ich sehe es irgendwie so: Du hast einen gewissen Hang zum.Virtuellen. Warum nicht ? Man kann seine Sexualität auf verschiedene Arten ausleben. Ich kenne zB auch eine (ist eine Art entfernte Cousine von mir, knapp unter 30), die hatte noch nie eine Beziehung, möchte laut ihrer Aussage auch keine. Sieht viele Filme, Serien und ist viel im Netz unterwegs.

Man sollte sich ja auch keinen Druck machen, jemanden kennenzulernen. Wenn man so weit mit dem eigenen Leben zufrieden ist, dann dürfte es ja passen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Beitragsersteller

Ja das gibt es eben. Ich wünsche mir immer diese Videospielcharaktere wären echt. Voll seltsam irgendwie aber bei mir ist es so wenn die echt wären würde ich mit ihnen auch intim werden.

Aber wenn ich an echte Menschen denke, ekelt mich dieser Gedanke irgendwie… keine Ahnung wieso.

Habe auch nicht vor eine Beziehung zu haben.😊

Gestern hat meine Uroma (sie ist Mitte 80) gesagt sie ist in meinem Alter bereits verheiratet gewesen.

Habe dann gesagt, dass ich das niemals will und auch nicht vorhabe überhaupt einen Partner zu haben.

Dann hat sie gelacht und gesagt sie findet das gar nicht so schlecht, dann hat man weniger Stress.

TomKev0616  29.07.2024, 11:24
@questionjassi

Ah, interessante Story, das mit deiner Uroma. Ja, die Älteren haben eben so ihre Verhaltensmuster, die sie von früher kennen. Aber hier sieht man andererseits, dass sie auch den anderen Weg gut findet, an ihrer Aussage.

Ich kenne es von mir, dass ich eine große Fantasie habe und mir oft Geschichten, auch mit virtuellen Menschen ausmale. Also die gibt es in echt nicht so ganz. Sind teilweise erfundene Charaktere. Oder in echt existierende Perdonen, etwas abgewandelt. Das haben hier auch schon mehrere so ähnlich berichtet. Aber ich hatte auch schon echte Beziehungen. Waren aber nicht so ideal

Was mir optisch gefällt sind Männer wie der Youtuber Rewinside, der Streamer Niekbeats und der Sänger Bill Kaulitz

Was zur Hölle ist an diesen Männern nicht normal???

Weder Rewindside noch Niekbeats haben einen total auffälligen Style. Rewindside schon gar nicht. An denen ist auch nichts wirklich feminin.

Du stehst halt auf feminine Männer, wie du sagst. Das ist nichts aussergewöhnliches.

questionjassi
Beitragsersteller

Mit normal meine ich komplett normal gekleidet.

Rewi ist jetzt nicht feminin aber hatte auch schon ausgefallene Kleidung.

Niekbeats ist schon feminin finde ich, er trug oft Eyeliner und hat immer gemalte Nägel.

sleepingbeautyy  29.07.2024, 10:15
@questionjassi

Wo ist Rewinside nicht normal gekleidet?

Feminin zu sein heisst nicht, dass man nicht normal ist. Bitte rede dir nicht ein, dass dein Geschmack speziell ist. Dass du auf feminine Männer stehst, ist kein Ausnahmenfall und nichts besonderes.

questionjassi
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Das mit normal war ein wenig zu krass ausgedrückt. Ich wollte damit eher sagen ich mag gerne Männer die sich nicht Standardmäßig wie 99% der Bevölkerung kleiden. Und eben feminine mag ich.

Ich bin mir da gerade nicht sicher, aber nennt man das nicht Metrosexuell was du suchst?

Safe gibt es solche Männer, kommt denke ich nur sehr darauf an wo man lebt oder sucht. Finde das was du schreibst aber vollkommen in Ordnung. Jeder hat ja andere Vorlieben und wir sind alle unterschiedlich. Für mich sind perse erstmal alle Männer normal. Was ist schon normal :)

questionjassi
Beitragsersteller

Natürlich sind alle normal haha, so meinte ich das nicht. Ich wollte damit nur sagen dass die die ich aufgezählt habe oft anders gekleidet sind als der Standard.

Was mir eben sehr gefällt. xD

Es gibt Männer, die benutzen Schminke - allerdings nur wenn sie ausgehen! Die stylen sich dann auch entsprechend.

Vielleicht solltest du mal ausgehen?

questionjassi
Beitragsersteller

Ne das mag ich eben nicht. Ich hasse es unter Menschen zu gehen und ich würde nie in Clubs oder sonstiges gehen..

Träum weiter. Irgendwann wirst Du aufwachen und feststellen, daß Du Dein Leben verpaßt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

questionjassi
Beitragsersteller

Wieso das denn?

Ich habe gar kein Interesse daran eine Beziehung zu haben, bin am liebsten alleine. Kinder möchte ich auch niemals, das wäre eine Höchststrafe für mich.