Stehen Männer auf gefärbte Haare?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich stehe eher auf natural, auch die schmincke habe ich lieber dezent - geschmackssache

Wenn es eine natürliche Farbe ist, die man sich als Frau färbt... können die Männer es nicht immer unterscheiden... also gilt: es gefällt - gefärbt oder nicht - einfach was gefällt ;)

Bei mir hat sich noch nie wer beschwert oder es war nie nachteilig (mag z.B. rot gern)

Es gibt verschiedene Männer. Manche stehen auf gefärbte Haare, manche nicht. Und die Männer, die auf gefärbte Haare stehen, mögen wahrscheinlich auch verschiedene Farben unterschiedlich gerne.

devinha35
Beitragsersteller

klar, aber du persönlich?

daCypher  04.05.2016, 14:35
@devinha35

Wenn die Frau eine schöne Haarfarbe hat, dann mag ich es sehr gerne natürlich. Gefärbte Haare finde ich aber auch schön, wenn man es nicht übertreibt. So ein dunkles Rot finde ich z.B. toll.

Hier gilt die gemeine Juristenantwort: Es kommt darauf an!

Kann gut aussehen, muss aber nicht.Ich persönlich bevorzuge aber Natürlichkeit. Auch bei den Haaren! ;)

Ob ein Mann drauf steht, ist wohl Geschmackssache wenn eine gefärbte haarfarbe der Frau steht, viele stehen mehr auf natürlichkeit ist aber unterschiedlich.