Ist diese Haarfarbe bei gefärbten Haaren zu einer Wohnungsbesichtigung geeignet?

4 Antworten

Wo ist das Problem? Das ist docheine stinknormale Haarfarbe.

Klar, why not.

Dem Wohnungseigentümer/ Vermieter ist es egal, ob Deine Haare gefärbt sind oder nicht.

traurig690
Beitragsersteller

Mag sein, dass es einigen Vermietern egal ist, aber ob das allen Vermietern egal ist, zweifele ich an.

Ich verstehe nicht, warum diese Farbe nicht geeignet sein sollte.

traurig690
Beitragsersteller

Ich mache mir Gedanken darüber, ob man als Mann mit gefärbten Haaren evtl abgelehnt wird?!

Munga01  04.04.2022, 13:32
@traurig690

Die Haarfarbe interressiert niemanden.

Aber lass deine doppellagige Plüschstrumpfhose besser zu Hause!

Was hat eine Haarfarbe mit einer Wohnungsbesichtigung zu tun?

traurig690
Beitragsersteller

Ich mache mir Gedanken darüber, ob man als Mann mit gefärbten Haaren evtl abgelehnt wird?!