Angst Haare abzuschneiden, da ich nicht unattraktiv wirken will ..

7 Antworten

denn es ist ja schließlich bekannt das Männer eher auf lange Haare stehen.

Unsinn, Geschmäcker sind verschieden, und wenn ein Mann dich wirklich liebt, ist es ihm ohnehin egal, ob du lange oder kurze Haare hast. Mal davon abgesehen, dass deine Haare ja wieder nachwachsen …

Wenn sie kaputt sind, dann solltest du sie schneiden. Ich denke, wenn überhaupt etwas "unattraktiv" ist, dann sind es kaputte Haare.

Ein schulterlanger Bob ist doch noch keine Kurzhaarfrisur (wenn du denn schon unbedingt für die Männerwelt hübsch sein willst ;-)). Ausserdem wächst das schnell nach. Und du wirst dich danach ab deinen gesunden Haaren ohne Spliss erfreuen. Tu es!

Schulterlang ist doch nicht kurz, ausserdem gibt es genug Männer denen sowas an einer Frau gefällt. Attraktiv bist du ausserdem nicht nur wegen deiner Haare, sondern wegen dem Gesamtbild, also alles was dein Aussehen angeht und auch was deine persönlichkeit angeht, selbst mit kürzeren Haaren wirst du weiterhin attraktiv sein :)

Ich will mir auch ein long bob schneiden lassen weil meine Haare total kaputt sind und mein Freund findet es echt schön :) Mach dir kein Kopf um andere höre auf deine eigene Meinung

Ein schulterlanger Bob ist doch keine Kurzhaarfrisur -.- Also mach ruhig. Und geh dann regelmäßig zum Friseur, sonst hast Du in einem Jahr das selbe Problem wieder ;)