Gibt es Mädchen, die auf Nerds stehen?

15 Antworten

Ich kenne eine Vielzahl von Mädchen (Ich zähle dazu) die ihren Freundeskreis und auch den Partner zum Teil daran messen, dass dieser erzogen, schlau im Köpfchen und zukunftsbewusst ist. Für mich sind Nerds attraktiver als manch andere meiner Generation, die trinken, rauchen und Kiffen. (Es geht natürlich nicht nur ums Äußere)

Natürlich gibts das.

Dabei finde ich das Wort Nerd nicht richtig. Ich mag Menschen die intelligent sind und dabei ist es mir egal wie sie aussehen.
Mir gefallen sogar Männer die klug sind ubd mit denen ich über alle Themen der Welt diskutieren kann eindeutig mehr als jene die nur Wert auf ihr Äusseres legen.
Denn wenn jemand intelligent ist oder wie du sagst ein Nerd ist, dann bedeutet dies meist, dass der Mensch auch einen ausgeprägten inneren Charakter hat. Von solchen Menschen möchte man mehr erfahren um herauszufinden was denn diese Menschen bewegt. Hingegen ein Typ der mich mit seinem Ferrari anmachen will, der kann es vergessen, es liegt einem klar auf der Hand was es zu bedeuten hat.
Ausserdem finde ich intelligente Menschen sexy. Diese Bescheidenheit löst in mir persönlich recht erotische Gedanken aus.

Aber natürlich muss auch ein gepflegtes Aussehen da sein.

Klar gibt es die, ich bin zwar eher der Typ Mädchen, der auf die "Harten" steht, und deshalb rein biologisch es als eine Art Fetisch ansehe. Rein Biologisch müsste eine Person weiblichen Geschlechts, sich eine Person männlichen Geschlechts, die ganz klar Dominanz und Kraft ausstrahlt, bei der man sich "Sicher" fühlt. Genauso gilt das für Frauen. Das Klischee Brust und Po ziehen an, ist nicht oberflächlich sondern eine rein biologische Denkweise.

Eine große Brust und ein großer Hintern stehen für Fruchtbarkeit. Instinktive Vorlieben haben alle einen natürlichen Hintergrund, ein Großteil der Bevölkerung sieht das so. Der Rest der beispielsweise auf Nerds steht, hat einen besonderen Fetisch dafür, nur die allerwenigsten Nerds meiner Erfahrung nach bekommen auf die strebertour eine Freundin

Veränder dich jedoch nicht um irgendwelchen Idealen zu entsprechen, natürlich spricht da nichts gegen, wenn es dein Selbstbewusstsein steigert, solltest du dich allerdings unwohl fühlen, dann lass es lieber ;)

Sicher gibt es diese :)

Nerds werden oft als zuverlässige, freundliche, angenehme & gesprächsorientierte Männer wahrgenommen, die gut erzogen sind, in der Regel auch was von Treue halten, sich benehmen können/Manieren haben, keinen Hang zu Partys und Alkohol haben und stattdessen "solide" Zukunftspläne haben.. und es gibt sicherlich Mädels, die auf diesen Typ Mann stehen -----------> ist allerdings wie alles Geschmackssache :)