Stehen Mädchen drauf wenn man vorne eine Zahnlücke hat?

4 Antworten

Ob du es glaubst, oder nicht, Schönheit ist subjektiv. Es gibt natürlich relativ viele Beispiel die für die meisten Menschen eindeutig sind (Models=schön/fette Menschen, Mondgesichter=hässlich), doch bei manchen Schönheitsfaktoren spalten sich die Geister extrem (z.b. Sommersprossen, Zahnlücken).

Wenn du Arnold Schwarzenegger bist würden sie sagen sie stehen drauf ansonsten warum sollen Mädchen auf schlechte zähne stehen, sie würden es halt tolerieren also red dir da mal nichts ein zahnlücken joey

Hängt von den Mädchen sowie der Größe der Zahnlücke ab.