Ich Liebe ein Mädchen aber meine Freunde finden sie hässlich weil sie eine Zahnlücke hat was soll ich tun?

16 Antworten

Hey MarcoPolo231 ,

liebst Du dieses Mädchen oder Deine Freunde?

Wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt, dann so wie er ist.

Die Zahnlücke läßt sich ja auch schließen, nur so als Gedankenanstoß.

Zu Deinen Freunden fällt mir echt nix ein.

Lg Inkonvertibel

Was sagst du dazu Freunde? Wer solche "Freunde" hat braucht keine Feinde.

Sag mal ehrlich! Wie alt bist du, dass du auf die Meinung deiner Freunde Rücksicht nimmst? Oder ist das, was ich hoffe, eine Scherzfrage?

Du behauptest, das Mädchen zu lieben, aber das kann nicht sein, wenn du solche Zweifel äußerst.

Eine Zahnlücke kann man korrigieren, Dummheit aber nicht. Entschuldige die offene Antwort.

Du scheinst sie  ja nicht wirklich zu lieben. Sonst wäre es dir egal, was andere davon denken. Und eine Zahnlücke  ist jetzt nicht wirklich der Weltuntergang.

Nur wegen einer Zahnlücke kann Deine Freundin weder ekelig noch hässlich sein.

Schönheit liegt sowieso immer im Auge des Betrachters und Du findest das Mädel im Gegensatz zu Deinen Freunden doch anziehend und schön. Das ist das was zählt.

Außerdem hege ich schon fast ein bisschen die Vermutung, dass Deine kleinen Freunde Dich ein wenig damit auf den Arm nehmen wollen.

Was Du tun sollst, ist Deine Frage: Na, zu Deiner Freundin stehen natürlich!

Bleib selbstbewusst und lass Dich nicht von Deinen Freunden beirren.

Es ist doch ein tolles Gefühl verliebt zu sein und natürlich auch, wenn man geliebt wird. Das solltest Du Dir nicht von ein paar neidischen Einfaltspinseln madig machen lassen.