Zahnlücke bekommen!:(?

3 Antworten

Drückst du eventuell oft mit der Zunge gegen die Zähne? So hab ich eine zahnlücke an der Stelle bekommen und daraufhin eine feste zahnspange und die schmerzen haben sich gelohnt :D

Frag am besten deinen Zahnarzt bzw deinen Kieferorthopäden, der wird dir sicher weiterhelfen weil er weiß, dass es als jugendlicher wirklich nicht schön ist mit einer offensichtlichen zahnlücke

Hey das kommt durch die "Verformung" deiner Zähne durch die Zahnspange. Keine Sorge. Das geht wieder weg.

Das habe ich auch schon ein bis zwei mal gehabt und die Lücken sind auch wieder weggegangen