Mögen Mädchen große sichtbare Zahnlücken bei Jungs?

8 Antworten

Bei Madonna gehört's zum Image, bei dem Hollywoodstar Ernest Borgnine wirkte es verschmitzt und liebenswert gerissen. Das sind Ausnahmeerscheinungen. Im Alltag finde ich es bei Männern und Frauen nicht besonders störend - aber auch nicht gerade klasse.

Also die Zähne sind mit abstand eines der unwichtigsten Sachen die ich bei einem Mann beachte. Niemals würde ich einen Menschen beurteilen oder gar beschimpfen weil er schiefe Zähne hat, oder eine simple Lücke. Wenn dich die Zahnlücke stört würde ich mal zum Zahnarzt gehen.

Eher weniger,ich bevorzuge das eher eine schönes,weißes lächeln mit geraden Zähnen.

Nö. Eine ebenmäßige Zahnreihe wirkt attraktiver.

Aber warum fragst du?

qwertzui999
Beitragsersteller

weil ich eine hässliche Zahnlücke zwischen den vorderen beiden Schneidezähne habe und mich nicht trau deswegen zu sprechen. bin auch schon Anfang 20.