Zungenpiercing trotz zahnlücke vorne zwischen den Schneidezähnen?

4 Antworten

Naja, rein technisch betrachtet stellt die Kombination ja kein Problem da, also bleibt allein der optische Aspekt zu klären. Diesen musst du, wie ich finde, für dich ganz allein klären, denn du musst danach ja auch damit rumrennen ;-)
Ich pers. finde nicht, dass das eine das andere optisch mehr betont oder stört, von da her würde ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen, wenn du sagst du willst das Piercing, mach es :-)

Ein Problem stellt es nicht dar. Ob du es möchtest solltest du alleine entscheiden, nicht die Anderen - es muss ja auch DIR gefallen, oder?

Geschmack liegt eh im Auge des Betrachters, die einen werden es gut finden, die anderen halt nicht.

Hat ja mit den Zähnen nichts zu tun find ich, ein Zungenpiercing ist und bleibt cool :)