Wie wichtig ist euch Mädchen ein Sixpack, Bizeps und Brustmuskeln?

10 Antworten

Ich persönlich finde es zählen die inneren Werte. Ich meine jetzt nicht wenn ich jemandem kennenlerne der Hässlich wie die Nachtfinster ist, dass ich gleich mit ihm gehen würde❗❗❗❕❕❕ Aaaaaabeeer wenn jemand einen sixpack hat, und braun ist ... 😝😝😝 Zum dahin schmelzen 😞

Nicht wichtig! Klar ist so n bisschen schön, aber ich persönlich will nicht nur Muskeln anfassen sondern es sollte schon noch bisschen natürlich sein!

Überhaupt nicht wichtig! Ganz ehrlich die meisten, wenn man sie ehrlich fragt, sagen das Männer ein kleines bäuchlein haben sollten .. genauso mögen die meisten Männer ja auch was zum anfassen! Und wenn man sich wirklich liebt dann ist das alles eh egal!

Das ist mir persönlich vollkommen egal. Was hilft mir das, wenn der Typ ein Sixpack wie von Gott geschaffen hat, aber ich mich nicht vernünftig mit ihm unterhalten kann ? :D Da sind mir andere Werte irgendwie wichtiger.

schlank solltest du sein aber muskeln sind nicht allzu wichtig