Bizeps als Mädchen zu viel?

7 Antworten

Es gibt immer welche (sowohl Männer als auch Frauen), denen der Bizeps nicht gefällt. Wenn dir der Sport gefällt und du dadurch mehr Muskeln bekommst, dann ist das halt so. Aber hört nicht für irgendjemanden damit auf, wenn es dir gefällt.

Nein, überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ich finde ihn super 😊😁😎💪💪

Lg

nein ist nicht zu gross bust ja auch eine frau

Also ich würde sagen das er sehr schön aussieht und zu viel ist für mich nur wenn Frauen Anabolika, Steroide usw. einverleiben.

Sonst find ich weibliche Muskeln sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

doomkop  17.08.2022, 17:55

Wie stehst du denn zu deinem Bizeps im allgemeinen selber?

Ich bin einer der Männer, der athletische Frauenkörper extrem schön und attraktiv findet. Mir gefallen Bauchmuskeln, Armmuskeln, Oberschenkel- und Wadenmuskeln bei Mädels. Dein Arm ist wirklich sehr sexy, ganz ehrlich.

Generell jedoch solltest du mit dir zufrieden sein. Was andere denken ist erst einmal zweitrangig.