stehen jungs eher auf mädchen mit langen haaren?

15 Antworten

Hii

Also ich glaube,der Gesammteindruck zählt.Jeder Junge hat (nehme ich mal an) einen anderen Geschmack.Mein Bruder sagt,er findet Mädchen mit längeren Haaren meist attraktiver,aber kennst du Lena Gercke?Die ist superhübsch und hat sehr kurze Haare.

auf jeden fall

da bin ich mir 10000000000000000000000% sicher acuh wenn sie sagen wow kurz sieht auch gut aus sie denken sich scheiße ich geh mit einem mann ins bett :S lang und vorallem echte haare und keine extentions das sind perfekte haare und blondinen findet auc kein junge mehr gut

OmGIlikehim  22.05.2022, 13:11

Warst du 4 als du das geschrieben hast?

ich glaube, jungs geht es nicht nur um die frisur. manche mögen dies, manche das. lass dich nicht von irgendwelchen gerüchten diesbezüglich beeinträchtigen. du bist du und das hat schon gute gründe. konzentrier dich lieber auf dein inneres.

es kommt drauf an ob es dir steht ich persöhnlich finde zu kurz nicht hübsch aber es kommt drauf an wie lang sie sind wie lang sind denn deine haare?

Das ist alles Geschmackssache, ich mag z.B. kurze Haare