Etwas kürzere Haare bei Mädchen?

9 Antworten

Finde dir stehen Lange Haare auf jeden Fall besser als Kurze Haare. Aber zwei Sidecuts würden bei dir wirklich toll aussehen. :)

Nana4290zeve
Beitragsersteller

Woher willst du das wissen?

Nana4290zeve
Beitragsersteller
@Shinymagnayen

Hä, wie kommst du darauf?

Welche haarfarbe haate die denn, und wo war das?

Erstmal ist wichtig dass es dir gefällt, du musst es tragen und solltest dich damit wohlfühlen. Egal was andere dazu meinen oder wie es denen gefällt. Ohnehin hat jeder einen ganz anderen Geschmack. Also ich finde dass kinnlange Bobs, auch kürzere Bobs oder längere Pixies sehr gut aussehen können. So wie im Bild finde ich es auch noch stark, noch kürzer würde mir jetzt aber auch nicht mehr gefallen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Haare, Meinung)

besser ein Buzzcut..richtig kurz....

Manchen Frauen stehen kurze Haare gut, anderen wiederum nicht. Ich finde kinnlange Haare können sehr gut aussehen.

Aber nicht alle Männer haben denselben Geschmack. Und du solltest das machen, was du möchtest, nicht was anderen gefällt.

Kinnlang finde ich garnicht schön, entweder noch Kürzer oder bis mindestens zur Brust lassen sieht besser aus.