Stehen Junge Mädels auf Polizisten?

10 Antworten

Also erstmal würde ich wahrscheinlich denken: oh je da hab ich immer Angst wenn der unterwegs ist dass ihm was passiert. Aber ich fände es trotzdem cool und würde auch stolz erzählen dass mein Freund Polizist ist. Finde das ist ein sehr ehrenwerter Beruf (auch wenn fast alle Berufe wichtig sind). Außerdem finde ich Männer in Uniform attraktiv lol.

Also es wurde mich keinesfalls abschrecken wenn ich jemanden kennenlernen wurde und er mir das erzählt. Hatte zwar gemischte Gefühle aber ein Punkt gegen ihn wäre es nicht, wenn ein Punkt für ihn :-)

Toll finde ich es nicht, dass mein Freund Polizist wird, hauptsächlich wegen dem Schichtdienst. Aber es ist sein Traumberuf und wir werden einen Weg finden, dass es funktioniert.

Die Uniform gefällt vielen Leuten. Egal ob Männer oder Frauen. Ich habe die Erfahrunf gemacht, das die Uniform und der Beruf sehr häufig gute Eindrücke hinterlässt und dies viele Frauen positiv oder gut auffassen und davon auch angezogen sind.

Man sollte sich darauf aber nichts einbilden und auf solch Äußerlichkeiten sollte es nicht unbedingt gehen.

Aber es stimmt schon, das bei den Frauen, zumindest mit denen ich zu tun habe, gut bis sehr gut ankommt.

lg

Also, ehrlich ich denke, dass ist egal, außerdem ist es doch toll jemanden zu haben, der einen beschützen kann.

Letztendlich ist es aber auch schon (bei einer ehrlichen Liebe) wegen dem Charakter und der Person.

LG
Ana🤗

Das kann man nicht pauschal sagen. Ich kenne jedoch einige Polizisten, deren Ehen wegen des Jobs gescheitert sind.

Interessant finde ich, dass du vor gerademal 100 Tagen noch kein Polizist warst. Seither gab es keine Einstellungen.