Weihnachtsfeier?

2 Antworten

Wahrheit oder Pflicht ist immer lustig. Man kann das auch zu späterer Stunde etwas abwandeln und „Wahrheit oder Strip“ daraus machen. Also maximal bis zur Unterwäsche natürlich.

Motiviertt17
Beitragsersteller

Okay danke für die Idee. Mit genug Glühwein ist das bestimmt lustig xD

Wenn ihr trinkt / Alkohol könnt ihr ja um die Gläser so grüne Zeugs kleben und so dann sieht es aus als ob man aus einem Weihnachtsbaum trinkt

Motiviertt17
Beitragsersteller

Danke für die Idee, bin Designer und hab uns deshalb Tassen Designed und bestellt. Ansonsten gut😁