Warum steht ihr auf Russinen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar auch Russe, aber

1. Das geilste Essen und die meisten Russen können kochen, auch die Jungs meistens

2. Russische Mädels sehen meiner Meinung nach viel hübscher aus, in Russland ist ja typisch so hellere Haut, blaue bzw helle Augen, meistens ründlichere Gesichter und naja sehen halt viel besser aus

3. Ist jetzt bei mir so, dass ich mit deutschen Angewohnheiten oder ähnlichen garnicht klarkomme und die deutsche Kultur so garnicht mag, deshalb wäre eine deutsche Frau für mich eher uninteressant

Achso ich will hinzufügen, dass ich nicht meine das ich nur Mädchen aus Russland attraktiv finde, ich wollte nur anmerken, dass diese oft meinem Geschmack entsprechen

Lind1881  22.04.2022, 23:51

2. Russische Mädels sehen meiner Meinung nach viel hübscher aus, in Russland ist ja typisch so hellere Haut, blaue bzw helle Augen, meistens ründlichere Gesichter und naja sehen halt viel besser aus

Die sehen aus wie deutsche und Polinnen

Die sind sehr hübsch. Die können sich sexy kleiden ohne nuttig zu wirken. Und die sind offener.

Wangenknochen

Ps. Hatte erst Rosinen gelesen xD

weil Yaroslawa gut aussieht...