Stehen Jung auf "vernünftige" Mädchen?

10 Antworten

Ich fand solche Mädchen mit 15 attraktiv und finde sie nun - ein paar Jahre später - immer noch super.

Klar gibt es auch Jungs, die sowas mögen. Ich persönlich finde Frauen, die Alkohol trinken eher unattraktiv.

Also ich verstehe dein Problem bzw deine Sorge. Ich bin genauso. Ich gehe nicht feiern und trinke nicht nur ab und an mal ein Bier aber mehr auch nicht. Und ich habe einen Freund gefunden. Ich kenne viele Jungs welche auf diese Art von Mädchen stehen. Natürlich gibt es auch andere also Jungs die auf Mädchen stehen welche Feiern gehen, Alkohol trinken und sich dementsprechend kleiden und schminken. Mein Freund betont immer das er es gut findet das ich nicht diese art von Mädchen bin.

Sobald die Jungs anfangen, eine Freundin zu suchen, mit der sie eine Familie gründen könnten, sind die vernünftigen Mädchen erste Wahl. Wahrscheinlich würden sich auch jetzt Jungen findne, die ein Mädchen setzt, das zurückhaltend ist und Partys und Alkohol nicht schätzt. Nur leider treffen die vernünftigen Jungs und Mädchen so selten aufeinander.

Ich finde Rückblicke auch super lustig :)

Ja tatsächlich mit der Zeit wird man nicht nur selber reifer, sondern auch das Umfeld ändert sich. Vielleicht liegt das auch am Frühpubertärem Alter, dass Jungs sich untereinander was beweisen müssen und der Fokus mit 15 auf Beziehungsfindung ausgelegt ist. Ich würde allen im Nachhinein lieber zu warten, denn wenn man die Möglichkeit nutzt, das Umfeld zu erweitern, merkt man, dass es auch "Männer", nicht nur Jungs gibt.

Bin im Übrigen seit 2 Jahren glücklich vergeben 😂👍

Naja geht's du nicht auf Partys und trinkst kein Alkohol kommt es so rüber als wenn du keine Zeit mit denen verbringen willst oder einfach nicht für Spaß zu haben bist. Die Partys machen mehr Spaß als du denkst ;)