Warum verlieben sich Jungs schneller als Mädchen?

10 Antworten

Ich denke nicht das es so ist. Statistisch gesehen verlieben sich Frauen schneller als Männer.

Bei den Männern wirkt es so, weil die sexuelle Anziehung stärker ist als bei Frauen.

Ich bin absolut der Meinung, dass die These an sich schon nicht stimmt.

Mädchen sind bisschen schüchterner und vorsichtiger... es gibt aber auch schüchterne Jungs( ich😂)

Hallo! Wir hatten hier auch schon Fragen wie sinngemäß :

Warum verlieben sich Mädchen schneller als Jungs?

Fällt Dir etwas auf? Gegenteilige Behauptungen und keine davon kann man belegen, alles gute.

Das kann man so pauschal doch gar nicht sagen. Ich glaube nicht, das sich Jungen häufiger verlieben. Hast du eine Quelle für deine Behauptung?

superlolly  01.09.2016, 16:47

Das glaube ich nämlich auch nicht. :S