Was trinken Mädchen gerne auf Partys?

7 Antworten

Alkohol:

  • Bowle (Rezepte gibt's im Internet, sieht mega cool aus, schmeckt gut, ebenfalls verschönern mit echten Früchten)
  • Vodka mit diversen Säften: Johannisbeere, Lychee, Erdbeere, Orange, ...
  • Vodka Soda: Vodka, Mineralwasser und einen Schuss Zitronensaft (fertiger Zitronen- oder Limettensaft gibt es zu kaufen)
  • mein persönlicher Favorit: Gin mit Wildberry Schweppes (nicht das normale Tonic Water von Schweppes, sondern das Rosane: Wildberry)
  • Malibu mit Orangensaft
  • Wein
  • Sekt (gibt es einen Rosé, der ist auch immer sehr beliebt)
  • Hugo
  • Tequila, Jägermeister, Klopfer, …
  • Bier/Radler

Anti:

  • diverse Sorten Red Bull
  • Soft Drinks wie Cola, Eistee, ...
  • (Mineral)Wasser: hierfür würde ich auch Minze oder Zitronenscheiben bereit stellen
  • Selfmade Limonade
  • Tee
  • Kaffee

Aber in Zeiten von Instagram und Co. ist die Optik des Getränkes fast noch wichtiger als der Geschmack 😅 Also schau, dass du alles ein bisschen aufpeppst. Vielleicht mit lustigen Bechern, witzige Eiswürfelformen, aromatisierte Eiswürfel, Strohhalme (sowieso ein Muss wenn Mädels kommen), Beeren (Himbeeren, Heidelbeeren, ...), Minze

cansweroo  26.11.2019, 11:36

... oh Mist, du bist ja noch 16 🤦🏼‍♀️🙄 dann überles besser den 1. Teil 😂

Ganz im Ernst:

Tee. Ohne was drin, versteht sich.

Einen richtig edlen Darjeeling, damit könntest du mich glücklich machen.

Aber mich lädst du jetzt bestimmt nicht mehr ein, nä? ;-)

Wahrscheinlich trinken nicht alle das gleiche. Frag sie doch einfach persönlich.

Glaubst du komplett alle Mädels sind gleich?? Frag halt einfach mal bei denen nach...

Also ich hätte immer entweder selbst n Beerensen da oder Fic***-Fanta zum Beispiel, ich glaub des mögen die Meisten. Die meisten wollen eben auch kein Jäger oder so, ich denk mal Havanna-cola geht auch