Warum verlieben sich Mädchen so schnell?

3 Antworten

Männer sind evolutionspsychologischgesehen darauf gepolt Sex mit vielen Frauen zu haben während Frauen darauf gepolt sind Sex mit dem richtigen Mann zu haben. Nach dem Sex verlieben Frauen sich verdamt schnell und müssen deshalb aufpassen mit wem Sie Sex haben.

Das klingt auf den ersten Blick paradox ich meine wieso nimmt sie sich dann nicht einfach einen netten Mann von dem sie weiß das er auch eine Beziehung will?

Ganz einfach. Der nette Mann ist zwar ein guter beziehungspartner und liebevol, ist aber viel zu weich und beweißt keine führungsqualitäten und sind auch nicht dominant.

Ich vergleiche Frauen immer mit Cowboys. Was machen Cowboys am liebsten? Sie tun nichts lieber als sich einen wilden Stier zu fangen und ihn zu zähmen. Dasselbe tun auch Frauen. Sie machen nichts lieber als einen wilden Unabhängigen Mann den sie zähmen können. Sie wollen eine Herausforderung. Während sie das tun haben sie nach und nach eine Beziehung mit ihm.

einmensch23  24.03.2017, 09:39

mit Wild meine ich jetzt nicht das du wild um dich herumschlagen musst XD es bedeutet einfach nur das du am Anfang nicht so leicht zu haben bist, das du eine Herausforderung bist. Frauen wollen sich am Anfang einfach nicht sicher sein ob sie dich jetzt haben oder nicht diese Unsicherheit "will er jetzt doch mehr oder nicht? was denkt er wohl gerade? denkt er gerade an mich?" diese Unsicherheit ist es ironischerweise die uns Menschen dazu bringen dem anderen hinterher zu laufen.

earnest  24.03.2017, 08:41

Au Mann, wir sind doch hier nicht im Wilden Westen.

Und auch nicht bei einer Corrida.

Umgekehrt haben offensichtlich die Mädchen, die Du Dir für Deine One Night Stands aufreißt, von Dir eine bessere Meinung als Du von ihnen, sonst würden sie sich wohl auf "so einen wie Dich" gar nicht einlassen. Aber sie können ja nicht zwangsläufig wissen, dass Du "so einer" bist.

Es gibt durchaus auch Jungen/Männer, die den Namen der Mädchen/Frauen kennen, mit denen sie ins Bett gehen, und die sich auch auf eine Beziehung mit "so einer" einlassen. Die "Filzlaus" bist offensichtlich Du, nicht die Mädchen, die Dir auf den Leim gehen!

garldo
Beitragsersteller

Wtf bist du so dumm Manni? Doppelmoral und dass nichtmal nach 2 Wörtern... du sagst ich bin ein flittchen, weil ich mit ihnen schlafe, aber sie sind keine nur aus dem Grund weil sie denken wenn sie mit irgend nem fremden ins Bett hüpfen dass da mehr draus wird? Oh man dann weiß ich ja wie du die zukünftige deiner Kinder kennenlernst. Eure Kinder können dann mächtig stolz sein.

manni94  24.03.2017, 10:08
@garldo

Wtf bist du so dumm Manni? Doppelmoral und dass nichtmal nach 2 Wörtern.

Lange Leitung? Nix Doppelmoral, Du hast ja die Mädchen abgewertet, nicht ich! Und Du bist ein männliches Flittchen und daher um keine Laus besser als die Mädchen, die Du als Flittchen abwertest.

manni94  24.03.2017, 07:57

@garldo: ich habe den Eindruck, Deine Herumf*ckeri ist Deinem Oberstubchen nicht gut bekommen. Du hast Dich beklagt, dass die Mädchen im Gegensatz zu Dir eine Beziehung wollen. Also bist Du das Flittchen und nicht sie. Wo ist da die Doppelmoral? Und mit Deinem Schlusskommentar disqualifizierst Du Dich selbst, Du Pfropfen!

garldo
Beitragsersteller

Mann kann kein Feminist sein oder was? Man man man diese typischen gutefrage Genies.
DU hast behauptet solche Frauen seien keine flittchen, ABER jetzt behauptest du ich wäre "so einer" wenn ich sowas abziehe. Einfach nur Doppelmoral. Man merkt, dass deine Frau anscheinend jeden ranlässt und du dabei nkchjgs zu sagen hast

manni94  24.03.2017, 05:38

Erstens bin ich ein Mann. Und zweitens bist es ja Du, der diese Mädchen als "Flittchen" abwertet, nicht ich. Ein "Aufreißer" wie Du ist um keine Laus besser!

garldo
Beitragsersteller

Achso ich bin also "so einer" wenn ich sowas mache, aber Frauen sind keine flittchen wenn sie sowas tun? Alles klar typische gutefrage Feministin

Nun zu knallen sind sie gut genug für eine Beziehung willst du ne Jungfrau oder wie.

Warum sind sie so. Was ist so? Man lernt sich kennen und das Vorleben ist unwichtig man fängt bei 0 an.

garldo
Beitragsersteller

Lern diffamieren

garldo
Beitragsersteller

Wäre nicht schlimm Hauptsache sie ist anständig:) gibt ja noch genug davon

wirbelwindx  24.03.2017, 05:48
@garldo

Die hast du gerade in der anderen Frage verklemmt genannt

garldo
Beitragsersteller

muss nicht unbedingt sein aber eine die sich nicht auf irgend ner Party abschleppen lässt wäre gut und sowas sagen nur Leute ohne Selbstbewusstsein die keine richtige Lady abkriegen. Oder schl**** die sagen sowas auch immer.

wirbelwindx  24.03.2017, 04:52
@garldo

Nun wenn du so weiter machst mußt du dir als Freundin eine in der nächsten Stadt suchen.