Stehen jedem bunte Haare?
Hey,
ich will mit meinen Haaren wieder mal was neues anstellen, weiß aber noch nicht genau was. Von Natur aus habe ich so mittelbraune Haare, braune Augen und etwas hellere Haut. Seit einem Jahr färbe ich sie mir aber schwarz, inzwischen sind sie aber wieder so dunkelbraun mit hellerem Ansatz ;)
Ja, ich möchte etwas Farbe in die ganze Sache bringen, also dachte ich an bunte Spitzen. Steht das jedem? Oder komplett bunte Haare, aber würde das auch jedem stehen? Ich will danach nicht wie ein Clown aussehen. Und dann habe ich noch überlegt, meinen Pony und die vorderen Haare bunt zu machen und den Rest einfach braun bzw. schwarz.
Was denkt ihr? Ich habe auch noch ein Bild hinzugefügt, ich weiß, sieht blöd aus&die Quali ist richtig schlecht, aber ich finde im Moment kein besseres ;)

5 Antworten
Wenn du Farbe in die ganze Sache reinbringen willst, würde ich sie an deiner Stelle ganz bunt färben. Ich finde aber, dass die keine bunten Haare stehen würden, sorry. Lasse dir lieber dünne Strähnen färben. So hab ich angefangen, bis ich sie mir dann mal für circa drei Monate komplett Türkis mit schwarzen Spitzen gefärbt habe. Naja, zur Not kannst du dich ja auch mal von einem Friseur beraten lassen (mache ich auch nicht gerne, aber es wäre besser so :D) Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. ;)
ich habe genau wie du braune haare,braune augen,helle haut.. habe mir vor 2 jahren meine haare komplett rot gefärbt aber durch die sonne ist das schnell verblichen..deswegen habe ich mir meine haare dunkelbraun gefärbt und jetzt werde ich bald mal ombre look auspobieren...vllt ist das auch das beste für dich so von braun ins blonde..weil bunte haare muss ja nicht unbedingt sein oder? vllt bereust du es dann..
Ich finde das sieht überhaupt nicht schön aus, Sorry, aber wenn Du das magst.....! Zu Deiner Frage: Wird wohl jedem Mädchentyp stehen, wenn einem sowas gefällt.....
Lass dich doch bitte mal bei einem Friseur beraten. Ich könnte mir schon vorstellen das es bei dir cool ausehen würde mit dem Färben.
In der Ferienzeit,wuerde ich mir die Haare bunt machen.