Stehen jedem bunte Haare?

Mit Naturhaarfarbe :) - (Haare, Farbe, Frisur)

5 Antworten

Wenn du Farbe in die ganze Sache reinbringen willst, würde ich sie an deiner Stelle ganz bunt färben. Ich finde aber, dass die keine bunten Haare stehen würden, sorry. Lasse dir lieber dünne Strähnen färben. So hab ich angefangen, bis ich sie mir dann mal für circa drei Monate komplett Türkis mit schwarzen Spitzen gefärbt habe. Naja, zur Not kannst du dich ja auch mal von einem Friseur beraten lassen (mache ich auch nicht gerne, aber es wäre besser so :D) Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. ;)

ich habe genau wie du braune haare,braune augen,helle haut.. habe mir vor 2 jahren meine haare komplett rot gefärbt aber durch die sonne ist das schnell verblichen..deswegen habe ich mir meine haare dunkelbraun gefärbt und jetzt werde ich bald mal ombre look auspobieren...vllt ist das auch das beste für dich so von braun ins blonde..weil bunte haare muss ja nicht unbedingt sein oder? vllt bereust du es dann..

Ich finde das sieht überhaupt nicht schön aus, Sorry, aber wenn Du das magst.....! Zu Deiner Frage: Wird wohl jedem Mädchentyp stehen, wenn einem sowas gefällt.....

Lass dich doch bitte mal bei einem Friseur beraten. Ich könnte mir schon vorstellen das es bei dir cool ausehen würde mit dem Färben.

watsonemma
Beitragsersteller

Ich gehe nicht zum Frisör :)

In der Ferienzeit,wuerde ich mir die Haare bunt machen.

Powerhasi  29.07.2013, 12:25

Nee......sieht nicht gut aus, auch in der Ferienzeit nicht!