soll ich meine haare schwaz färben ich habe dunkelbraune haare mit paar helleren haaren (hab braun güne augen) würde mir das stehen ?

schwarze haare - (Haare, Blackhair) black hair - (Haare, Blackhair)

2 Antworten

Wenn du Lust hast, mach es einfach. Ich generell finde extrem dunkelbraune Haare schöner als komplett schwarze .. aber das ist deine Sache ... ich würde es mit einer Tönung probieren schlimmstenfalls wäscht sich das wieder raus

Caro1245  21.03.2017, 22:07

Ja eigentlich schon aber ich mein halt so an der Grenze haha

milakuh2
Beitragsersteller

extrem dunkelbraun ist ja fast schwrz oder xD

Ohne Bild, kann Dir niemand sagen, ob dir das steht