Kann ich meine Haare von dunkelbraun auf hellbraun färben?

diese Haarfarbe  - (Haare, Farbe, Frisur)

2 Antworten

Ehrlich gesagt gehen die Haare immer kaputt beim aufhellen.. Es kommt immer auf die Pflege an, ob man es sieht oder nicht.. jedenfalls ist es machbar. Doch wie lange das dauert kann dir nur dein Friseur sagen.

Das müsste man halt aufhellen. Ich denke, dass das auf jeden Fall gehen müsste, da der Unterschied zwischen Hell- und Dunkelbraun jetzt ja nicht so extrem ist. Aber frag am besten mal deine Frisörin.:)