Wie kann ich dunkelbraune Haare natürlich aufhellen?

3 Antworten

Ich habs auch mit Zitronensaft und Kamille gemacht. Bei mir hat das in Kombination mit Sonne gut geklappt. Bin aber blond also musst du ausprobieren ob es bei braun auch geht. Sicher wirst du aber 3-5 Anwendungen brauchen um Ergebnisse zu erzielen. Für schnelle Ergebnisse hilft nur Farbe aber bei ombre bitte den Frisör ran lassen sonst geht das schnell mal in die Hose.

Ich hab das mal mit Kamillen Tee gemacht. Also mit Kamillentee übergossen und dann in die Sonne gelegt :-) ooooder du holst dir so ein Shampoo. Ich finde das ist eig ganz gut aber du musst es schon öfter anwenden. Und auch wenn da steht das es wie ein normales Shampoo anzuwenden ist, würde ich es noch so 10-20 Minuten einwirken lassen :-) (Aber ob meine Ratschläge bei so dunkeln Haaren funktionieren, weiß ich nicht. Ich hab hell braune Haare:-D)

Das ist das Shampoo. Bei Rossmann, DM und Müller und so zu kaufen  - (Haare, aufhellen)

Ich glaube nicht, dass es mit Zitronensaft geht, weil das Haar ja gespalten werden muss, und der Zitronensaft wahrscheinlich nicht so stark ist. Kommt wahrscheinlich darauf an, wie lange du sie in Zitronensaft Einlegst.