Haare sind statt braun schwarz geworden! HILFEEE

4 Antworten

Wenn du dir "dunkelbraun" kauft, ist es halt ziemlich dunkel - es ist schwarz braun. Aber kein schwarz - schwarz wäre noch dunkler!

Du kannst jetzt nichts machen als abwarten, bis das rausgewachsen ist oder zum Friseur gehen. Nächstes mal schokobraun oder so nehmen

Keine Bange, aber du kannst sie auch nicht nachfärben, es geht jetzt nicht heller. In weniger als einer Woche, wenn du die Haare jeden 2. Tag wäscht, wird keine schwarze Farbe mehr zu sehen sein.

princessTna
Beitragsersteller

ich wasche sowieso jeden tag!! werden sie dann schnell heller oder?

pardonamia  14.05.2012, 21:27
@princessTna

ja und einen Tipp habe ich noch: lass die Haare Luft trocknen, so wachsen sie auch schneller.

Habe beim letzten Mal auch dunkelbraun getönt mit dem selben Ergebnis. Die dunkle Farbe wäscht sich nur sehr langsam raus. Beim nächsten Mal lieber mittelbraun nehmen :-)

wenn du sie getönt hast müsstest du doch nur ganz otf deine haare waschen.. :D :D

princessTna
Beitragsersteller

nein sie sind gefärbt!