Stehen Frauen auf Loser wie mich?

4 Antworten

Frauen stehen im Allgemeinen nicht auf "Loser", sondern auf Männer, die innerlich stabil sind und stolz sind auf das, was sie können und geschafft haben.

Das Zauberwort heißt nicht "Besitz" oder "Leistung", sondern "für etwas brennen".

Du hast ein sehr geringes Selbstwertgefühl, mein Lieber, und augenscheinlich fehlt es dir an Persönlichkeitsentwicklung. Du wirkst auf mich (noch) arg unentwickelt. Deine Fragen zeigen, dass du das Gefühl hast, nichts zu können, nichts zu wissen, nichts zu haben und nichts zu sein. Das strahlst du dann auch aus. Und da nehmen die Frauen normalerweise Reißaus.

Eine Frau steht (im Allgemeinen) eben nicht auf Jammerlappen, sondern auf Männer (oder Frauen), die mit sich im Reinen sind. Und die - ich sagte es schon - für etwas brennen. Diese Leidenschaft ist dann etwas, die die Persönlichkeit prägt.

Ich kannte jemanden, der brannte für Zoologie. Das war ungewöhnlich, aber er wusste so unheimlich viel zu erzählen, kannte sich in verschiedenen Bereichen der Arterhaltung, der Tierforschung usw. aus - es war eine Freude, seine strahlenden Augen, sein Feuer zu erleben, wenn das Gespräch darauf kam. Er arbeitete übrigens auch in dem Bereich. Er machte also nicht nur einen Job, nein, er brannte dafür. Das ist unheimlich anziehend, wenn frau merkt, dass da jemand nicht einfach nur arbeitet, um Kohle zu verdienen, sondern eine innere Vision damit verknüpft, Leidenschaft dranhängt usw.

Das muss übrigens nicht nur eine Arbeit sein, es kann auch ein Hobby, ein Interesse für etwas sein. Aber nichts Gefaktes, keine Party-Interessen (also Interessen, die man auf Partys als Gesprächsthema vorholt), sondern etwas Echtes.

Du scheinst noch sehr wenig entwickelt zu sein, weil du womöglich einfach viel zu wenig Zeit und Aufmerksamkeit in die Entwicklung deiner Persönlichkeit mit all ihren Talenten und Fähigkeiten gesteckt hast. Du musst herausfinden, was dir Freude bereitet, dich innerlich erfüllt, neugierig und hungrig nach mehr macht. Und damit meine ich Wissens- und Interessensgebiete fern von Sexualität!

Finde das und du entwickelst dich. Und automatisch entwickelst du dich auch zu jemandem, der ausstrahlt: Ich kann etwas. Ich MAG, was ich tue. Es erfüllt mich.

Das wirkt attraktiv und anziehend. Solche Menschen sind entspannt und gehen viel lockerer mit anderen um. Und diese Entspanntheit hat etwas sehr Reizvolles.

Das kann ich leider nicht sagen, da ich dich nicht kenne und weder weiß, wie du aussiehst noch wie deine Persönlichkeit so ist. Ich würde mich aber selbst nicht einen Loser nennen. Ich kann mir vorstellen, dass Frauen selbstbewusstere Männer lieber mögen würden, die auch sich selbst mögen.

Einige wenige vielleicht.

Auf jeden Topf passt ein Deckel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iloveblondes
Beitragsersteller

Es gibt einen Topf auf den kein deckel passt

Hateyall  14.04.2022, 04:45

Aber manche Menschen sind ein Wok, da lässt sich nix machen 🤷🏼‍♀️

DmimD  14.04.2022, 07:24

Hilft aber nichts wenn man ein Lappen ist