Stehen Männer auf ältere Frauen?

14 Antworten

ich glaube wir mänenr stehen größtenteils auf jüngere aber ich meine mit 22 hast du alle möglichkeiten auch bei jüngeren :l

Männer stehen meistens auf ältere Frauen, da diese nicht so viel "Stress machen", wie wir angeblich, weil sie viel Erfahrung haben, unabhängig & reif sind. Sowas zieht Männer eben an. Es gibt ja natürlich auch welche, die genau diese Eigenschaften an jüngeren Frauen sehen, bzw auch die Naivität mögen. Ist halt jeder unterschiedlich, aber Fakt ist, dass die meisten Männer tatsächlich aus diesen Gründen auf ältere Frauen stehen, da sie selbst auch nicht gern Verantwortung übernehmen mögen :-)

naja mit 22 bist du ja nicht alt xD

die zwischen 18 und 21 sind ja dann nur maximal 4 jahre jünger. ich denke schon, dass die in dem alter auf dich stehen ^^

wobei mädchen eigentlich eher auf etwas ältere stehen weil die den jungs in der entwicklung meist bis zu 3 jahre voraus sind. aber das muss ja nix heißen :P

Also ganz ehrlich ich weiß nicht ob das was mit auf ältere Frauen zu stehen zu tun hat ich denke einfach gerade junge Kerle 18-22 finden es einfach heiß das sie ältere haben können oder das ältere Freuen sie wollen denn sie könnten sich ja auch ältere und erfahrener Männer haben, haben sich aber für sie entschieden. Ich würde einfach mal sagen das hat bei denen viel mit Ego zu tun. Aber generell halte ich alter Altersunterschied für relativ, ich kann z.B mit jüngeren Kerlen gar nicht anfangen hab es schon mehrmal probiert und es ist nie gut ausgegangen, ich hab halt eher mit den älteren ;) und so lange es bei dir gut läuft du dich mit den Kerlen verstehst und Spaß hast ist es doch auch ganz egal wie alt oder jung sie sind.

lG Crazy Eyes

Mit 22 Jahren ist der Unterschied zu 18 und 21 wohl noch nicht so groß das man da von "älteren FRauen" reden könnte. Wenn der Altersunterschied 10-20 Jahre wär, dann vielleicht. LG