Wieso stehen Frauen so sehr auf kriminelle charmeure wie Clark olofsson?

5 Antworten

Ganz einfach

  • Aggressiv
  • Animalisch
  • Zielstrebig
  • Zupft an den richtigen Saiten (manipulativ)
  • Geheimnisvoll / Unberechenbar

Kein Kandidat für Langzeitbeziehungen, aber den Mädels wird da sofort das Höschen sumpfig wenn sie Kerle sehen die sich einfach ihren Weg bahnen, solange diese auch einigermaßen gut aussehen.

Moralisten wollen dass nicht sehen und verstehen, denn es kann nicht sein was nicht sein darf... ;D

Aber das ist eben einfach Fakt-
wer sich gegen andere durchsetzen kann, ist evolutionär gesehen eine gute Wahl.
Für die Kinderaufzucht hingegen, sind zahme, berechenbare, wenig aggressive Männchen bevorzugt... das Baby soll aber trotzdem der Alpha* gemacht haben x)

*Anmerkung: Alphamännchen sind selten Antisozial, eher das direkte Gegenteil.
Antisoziale Alphamännchen machen es meist nicht lange, weil sich andere Männchen gegen sie verbünden, und dann kaltstellen.

Das klingt ziemlich verallgemeinert.

Sagt wer? Hast du Statistiken?

Manche Frauen vielleicht, Frauen generell NEIN!!

Also keine Ahnung wo du her hast das alle Frauen auf sowas stehen, aber ich tu es nicht.

Das war nur das Geld, was der denen in den BH stopfte.