Stehen Frauen auf Lauchs?
30 Stimmen
10 Antworten
Ich persönlich nicht, was allerdings an meinem Lebensstil liegt.
Wenn er aber einen tollen Charakter hat, ist den meisten Frauen egal ob der Mann etwas zu dünn geraten ist.
Auf keinen Fall. Ich brauche einen sportlichen Mann und den habe ich zum Glück.
Das hat nichts mit oberflächlich sein zu tun. Aber da ich jeden zweiten Tag zum Sport gehe, mich dementsprechend ernähre und auch sonst sehr aktiv und ständig draußen bin, brauche ich einen Partner der diese Interessen/Leidenschaften teilt.
Komisch, ein paar Fragen vorher haben bei einer ähnliche Frage noch viele geschrieben, dass sie lieber auf dünne "Männer" als muskulöse Bullen stehen. Sind das Stimmungsschwankungen?
bulle ist ja auch wieder zu extrem. niemand möchte diese extreme haben. man möchte eher das mittelmaß haben und sein und nicht auffallen. jemand wie thomas gottschalk ist doch ok oder der markus lanz.
der sänger von der münchner freiheit war doch früher immer ganz toll und auch sehr dünn. ich mochte den immer gerne. bin aber selbst jetzt was dicker. Udo Lindenberg ist auch dünn und sehr nett.
Lauch ist super. Ob als Pfannengemüse, leckerem Lauch-Hackfleisch-Auflauf, mit Nudeln und viel Käse oder Lauch-Kartoffelgratin mit Sahnesoße. Ich steh total auf Lauch. ;)
Ja klar, als Suppeneinlage gut geeignet oder gleich ein Lauchcreme-Süppchen. Ist auch was feines
sie macht öfter eintöpfe mit diesen langen dingern mit dem grün dran, wie heissen die noch mal? sind so lange stangen. ich kann leider nicht gut kochen. und da kommt suppengrün rein und möhre und noch was.
Meine Omi hat auch immer Lauch gemacht, ihre Lauchsuppen waren eine Delikatesse. Käsekartoffeln mit Sahne-Lauch sind aber handsdown das beste.
Einfühlsam ja, Waschlappen nein.
magst du dicke