Stehen frauen auf Lauch?

4 Antworten

Auf das Essen ja

Auf den Körper nein mag normalen Körper.

Gibt schon sehr viele Mädchen die das mögen, aber du solltest deinen Körper ja auch nur für dich verändern nicht für andere Menschen, also kann dir das wirklich egal sein.

Ich mag das. Ich mag aber auch trainierte Männer. Mir gefällt beides. Mach einfach womit DU dich am wohlsten fühlst.

Ich bin weiblich und stehe überhaupt nicht auf dünne Männer.

Das ist leider nicht repräsentativ. Es wird wohl für jeden Geschmack etwas dabei sein.