Lauch bei Jungs?

5 Antworten

Ne, Lauch Typen sind nt so mein Ding. Hab selbst eine kurvige Figur und ich finde ein schlanker Typ würde eif nt zu mir passen. Ich finde muskulös sehr attraktiv

Ich finde ehr bisschen speckig mit Muskeln attraktiv. Also das genaue Gegenteil xD

Statt Dir Sicherheit durch irgendwelche Meinungen reinzuholen als Lauch, würde ich Dir einfach empfehlen das Fitnessstudio zu besuchen und breiter werden.

Wird deinem Selbstbewusstsein auch gut tun :)

Julian2003J  30.04.2024, 15:31

Die Fragestellerin ist weiblich und steht auf dünne Jungs.

"Sie ist kein Lauch, sondern sie steht auf Lauchs 🙈"

Nächstes Mal lieber gescheit lesen, bevor du sowas schreibst.

kabwnqlwjd  02.05.2024, 07:56
@Julian2003J

oh jemand von der naiven Sorte, der wirklich glaubt, dass wenn jemand schreibt "w", dass es auch ein Mädchen ist. Hehe xD süß

Julian2003J  02.05.2024, 16:18
@kabwnqlwjd

Erstmal heißt es nicht direkt dass ich naiv bin. Mir ist es egal, ob die Person sich als weiblich oder männlich ausgibt. Im Profil ist die Person nun mal w und wenn man eine Antwort schreibt und nicht weiß, ob die Person w oder m ist, dann schaut man wie ein vernünftiger User kurz aufm Profil nach.

Dir war es anscheinend egal und hast einfach drauf hingeschrieben.

Und lieber naiv sein, als herum zu prahlen, dass man eine hübsche Frau hat, die viele Verehrer hatte (Siehe dein ach so tolles Profil) "Schluck" 👀🙈

Und man muss sich nicht schämen, dass man den Beitrag falsch gelesen und verstanden hat, das passiert jedem mal. 😉

kabwnqlwjd  06.05.2024, 08:03
@Julian2003J

Wenn man etwas länger schon einige Fragen hier auf GF gelesen hat, dann kann man auch schnell so "Scheinfragen" erkennen, in denen bloß eine Persönlichkeit angenommen wird, um ein Statement oder sonst was zu setzen. Dir kam es anscheinend so vor, dass ich einfach bloß draufgeschrieben habe, aber vielleicht merkst Du ja irgendwann, dass ich bereits ein paar Schritte weiter gedacht habe.

Danke für das Kompliment! Ja ich liebe meine Frau ;)

Ist jetzt nicht gerade mein Lieblingsgemüse.

Nö, gerne mit etwas "Format".

Nicht Bodybuilder, aber schon trainiert...