Crush auf Influencerin?

3 Antworten

Zunächst einmal, du hast dich nicht in sie verliebt, sondern in deine eigene Vorstellung von ihr. Du "kennst" sie nur von Instagram und wie sie sich dort präsentiert, selbstverständlich wird sie sich möglichst vorteilhaft darstellen wollen. Du weißt nicht, wie sie im echten Leben ist, du kennst sie ziemlich genau null.

Wenn sie so viele Follower hat, liegen deine Chancen, sie zu erreichen, bei nahe Null. Und wie du bereits selbst andeutest, wirst du auch nicht der einzige sein, der ernste Absichten hat und zuvorkommend sein will. Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber wenn ich sie wäre, hätte ich keinen Bock, mir täglich zig tausend PNs durchzulesen und auch noch drauf zu antworten.

JosefJohannes
Beitragsersteller

Das ist mir klar aber letztendlich ist das so bei jedem Mädchen, das man heutzutage kennenlernt und vorher bei Insta abcheckt, da macht es keinen unterschied ob 500k oder 500 Abonnenten, jeder will sich meist so darstellen wie ihn/ sie jeder sehen will. Trotzdem möchte ich sie kennenlernen und schauen, wie sie ist. Meine Taktik ist die, dass ich mich genau in sie hereinversetze, wie es ist, so viele Anfragen zu bekommen usw, dann muss ich mich absolut abheben und das hab ich schon halb geschafft, ihre Freundin hat in der Schule kurz mit ihr drüber gequatscht und sie meinte wohl, sie findet es bemerkenswert, wie viel Mühe ich mir mache. Das Ding ist folgendes: wenn sie meine Nachricht/ meine Bilder sieht und dann sagt, dass ich nicht ihr Typ bin, dann muss ich das akzeptieren aber solange sie nichtmal weiß, wer ich bin, möchte ich zumindest eine Chance haben, mich vorzustellen.

Die Freundin kann doch mal ein chilliges Treffen organisieren, mit der einen und noch paar anderen Leuten, wo du dann auch dabei bist und dann kannst du sie persönlich was näher kennenlernen.

JosefJohannes
Beitragsersteller

Die Idee ist echt mega gut, nur hab ich das Gefühl, dass ich die Freundin langsam etwas "nerve", wenn ich mit ihr immer nur über die angebetete rede. wir schreiben ununterbrochen und auch viel über normale Sachen so aber trotzdem denkt sie halt mittlerweile "ja gut sie hat nicht auf Insta geantwortet, dann hat sie kein Interesse", das ding ist halt aber dass sie meine Nachricht noch nichtmal gelesen hat ..

Yuena  16.12.2021, 18:44
@JosefJohannes

Dann warte erstmal ne Weile damit, bis du sie diesbezüglich mal fragst.

Wenn du ihr schon eine Instagram-Nachricht geschickt hast, würde ich warten, bis sie die annimmt. Dann wird sie sich bei Interesse zurückmelden. Wenn sie sich nicht zurückmeldet oder die Nachricht nicht öffnet, weißt du halt auch, wo du bei ihr stehst.