Ist das wahr das Frauen nur darauf stehen.?

3 Antworten

  1. Nein, es ist nicht wahr, dass alle Frauen nur auf solche Männer stehen.
  2. Es heißt Frauen, nicht Weiber. Weiber wird in der Regel als abschätzige Bezeichnung angesehen. Damit ist man bei Frauen üblicherweise eh direkt unten durch
  3. Oberflächliche Frauen sagen sowas, und die gibts überall. Da ist die Nationalität egal

Typisch Frankfurter chayas xD aber das würde ich so nicht unterschreiben. Ich persönlich steh eher auf etwas pummelige Kerle und (man mag es kaum glauben) ich stamme selber auf Frankfurt.

Hannahkobe
Beitragsersteller

Hahaha danke dir für deine Antwort. Aber ich bin ehrlich ich denke immer Frankfurt ist eine ekelhafte Stadt. Nur mit asozialen. Weil das wird immer nur so gezeigt.

Weiber ist eine abwertende Bezeichnung und nicht nett, schreib doch lieber Frau statt diesen Begriff zu verwenden.

Und nein, nicht alle Frauen mögen durchtrainierte Männer bzw. wollen eine Beziehung mit einem. Wie Männer unterschiedliche Präferenzen haben, so ist es auch bei Frauen.