Stehen Frauen auf große Männer?

Ne 59%
Ja 41%

29 Stimmen

15 Antworten

Ne

Kann nur für mich reden: Ich mag auch kleine u. schmächtige Männer, das Gesicht ist ja auch wichtig und am Ende auch der Charakter. Ist auch ein Vorteil für beide, wenn sie gleich groß sind: Beim küssen muss sich niemand bücken oder hochgucken. :-)

Ne

Die meisten Frauen wünschen sich einen Partner der größer ist als sie, das heißt aber nicht, dass er mindestens 1,80 sein muss!

Viele kleine Frauen haben keine Lust auf Genickstarre weil sie ständig hoch gucken müssen ...

Ja

Meistens schon.

Aber du musst es so sehen, für eine Frau die 1,52 ist, sind 1,75 auch schon groß. Und alles drüber dann riesig.

Gibt bestimmt auch Frauen, die auf kleinere stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung
Ne

Nein.

Beweis:

So sehen Männerhelden aus:

Dwayne "The Rock" Johnson, 1.93 m gross:

Bild zum Beitrag

Superman Christopher Reeve, 1.93 m (guckt kaum eine Frau):

Bild zum Beitrag

Chris Hemsworth, Thor-Darsteller, 1.90 m gross (guckt kaum eine Frau):

Bild zum Beitrag

***

Frauenschwärme sehen da schon anders aus:

George Clooney ist mit 1.80 m unterdurchschnittlich gross:

Bild zum Beitrag

Frauenschwarm Johnny Depp ist sogar "nur" 1.78 m gross:

Bild zum Beitrag

Und Zuckerschnitte Elyas M'Barek ist sogar nur 1.75 m:

Bild zum Beitrag

Hoffe, ich habe das schlüssig darlegen können. 🤗

 - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)  - (Mädchen, Beziehung)

Anker370
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber 1,80 ist Durchschnitt