Stehen Frauen auf selbstverliebte Männer?
64 Stimmen
16 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Männer, Mädchen, Frauen
Nein
Natürlich nicht. Das ist eher abstoßend.
Nein
Nein und Nein, das Bild ist echt cringe!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Männer, Mädchen, Frauen
Nein
Niemals!
Alleine schon das Bild ist zum 🤮.
Ich möchte einen Mann an meiner Seite haben, der ein gesundes Selbstbewusstsein und ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legt und nicht so einen aufgeblasenen Kerl, der sich für was besseres hält als andere, um seine Minderwertigkeitkomplexe zu kompensieren.
Nein
sie stehen auf männer mit echtem selbstvertrauen, aber selbstverliebte sind meist das gegenteil, die überkompensieren ihre minderwertigkeitskomplexe
Ja
Also wenn man beide extreme nimmt, also ob Frauen eher auf selbstverliebte Männer stehen oder jene die voller Selbstzweifel sind, dann tendieren Frauen eher zu den Selbstverliebten.
Dann nehme ich lieber keinen und sterbe als Single forever und masturbiere nur noch mein Leben lang, bevor ich nur noch zwischen einen von den Zwei Typen wählen darf.