.. warum stehen Frauen auf doppelt so alte Männer?

6 Antworten

Immer öfter?

Das glaube ich nicht. Das ist selten, gab es aber schon immer.

Mein Opa hat meine Oma kennengelernt, als sie 16 war, er war 33 Jahre. Ein paar Jahre später haben die geheiratet. Die hatten 8 Kinder und etwa 35 Enkelkinder.

Sehe hauptsächlich gleichaltrige Pärchen 💑. Aber wenn dann ist es bestimmt die Reife,Erfahrung und Reflektiion die ältere Männer ausstrahlen. Vielleicht auch 💰

Ich als Frau stehe definitiv nicht auf doppelt so alte Männer

Habe ich persönlich nicht, aber das mag es geben. Vielleicht finden es manche Frauen angenehm, sich dirigieren zu lassen.

Das stimmt überhaupt nicht, - mir ist jedenfalls kein einziges derartiges Paar bekannt!