stehen frauen auf cuckold?

5 Antworten

Wir führen eine recht offene Beziehung und praktizieren sowohl cuckold wie auch wifesharing. Beides hat seinen Reiz. Da ich gerne sehr durchsichtige Oberteile ohne BH trage sind meine 75d mit gepiercten Nippel meist gut zu sehen. Wenn wir dann die Blicke auf uns gelenkt haben, greift mein Mann mir in die Bluse, öffnet sie und schiebt mich in eine Gruppe junger Männer. Sie dürfen dann alles mit mir machen, während er zu sieht.

Manchmal beschäftigen wir uns miteinander und er holt weitere Männer dazu. Beides ist auf seine Weise für uns interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe in einer cuckold Beziehung und meine beiden Männer sind nicht schwach!

ich liebe beide, habe aber nur mit einem Sex, mein Mann ist ein cuckold und genießt es das ich mit seinem besten Freund intensiven Sex habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steveokra  17.07.2022, 17:05

"Ich liebe beide" bedeutet es, es ist bei euch sowas wie ein Mix aus Polyamory und Cuckolding?

Harbi62  28.08.2022, 18:27

Ich bin seit ca 10 Jahren ein Cuckold, das ganze begann als wir in einem Swingerklub waren und meine Frau, das erste mal Sex mit einem anderen Mann hatte, der sehr potent und auch besser ausgestattet war als ich mit meinen 11x3

Alle Frauen nicht, aber sicherlich einige ,die darauf stehen.

Es gibt einige, nicht alle aber einige ☝️😜🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede steht auf was anderes.