Cuckold?

3 Antworten

Nein, würde ich nicht ausprobieren, weil ich meinen Partner nicht mit ner anderen sehen möchte und selbst auch kein Bedürfnis nach Sex mit einem anderen habe.

Ich würde natürlich lieber Mitmachen. Aber nur zuschauen könnte ich mir auch mal vorstellen.

Für mich selbst ist der reiz nicht wirklich da, es mit einem anderen Mann zu machrn, wenn ich in einer Beziehung bin und anders rum wäre wohl meine lust zu groß nicht mit zu machen 😉.