Eure Einstellung zum Thema Cuckold?

10 Antworten

Hallo

Davon halte ich nichts und finde das auch nicht gut

LG

Nicht unbedingt meins. Ich bevorzuge die Variante den mann zumindest zeitweilig durch einen Peniskäfig an der aktiven Ausübung des Geschlechtsverkehrs oder ersatzweise der Masturbation zu hindern.

Hotte116  27.03.2022, 19:02

Gutes Werkzeug wird unter Verschluss gehalten.

Schneckly  28.03.2022, 17:14
@Hotte116

Ich bevorzuge so anlehnungsweise den Begriff der Sicherungsverwahrung.

Nick0185  27.03.2022, 16:20

Ja ich habe es mittlerweile schon akzeptiert das ich dauernd einen Peniskäfig tragen muss und das Frauen die Kontrolle über meinen orgasmus und über mich und meinen penis das sagen haben

Justin008  27.03.2022, 09:50

Meine Ex wollte mir ein kaufen wo ich dreu Tage mit Kumpels allein weg fahren wollte

tschmidt1  27.03.2022, 01:03

freihet für die schw**ze !!!

Würde ich tatsächlich gern mal machen. Nicht für immer aber über einen gewissen Zeitraum.

Im Internet ist das lustig anzusehen. Im realen Leben nicht so. Gut wenn ich eine Freundin hätte würde ich es aus Liebe tun. Liebe ist eben wichtig

Das ist leider nicht selbsterklärend, ich habe das Wort noch nie gehört oder gelesen. Wie wäre es mit etwas mehr Information?

Fragevonmir3  21.02.2022, 08:33

Den Partner beim Geschlechtsverkehr mit jemand anderen zusehen.