Stehen Frauen auf BBC?
Viele in meinem Freundeskreis interessieren sich viel mehr für Blacks als für Weisse was nicht schlimm ist aber warum ich bin ein Mann kann nicht sagen ob die Hübsch sind oder nicht für mich sieht jeder Mann gleich aus bitte nur Frauen Antworten Schönen Abend noch
1 Antwort
Das kann man ja alles gar nicht verallgemeinern.
Nur weil Frauen in deinem Freundeskreis auf dunkelhäutige Männer stehen, heißt das nicht das Frauen außerhalb deines Freundeskreises ebenfalls Dunkelhäutige bevorzugen.
Ich persönlich hatte schon mal mit einem Dunkelhäutigen rumgemacht und fand es widerlich alleine nur mit ihm zu knutschen. Ich wollte mir schon gar nicht mal annähernd den Sex vorstellen, wenn er schon so schlecht küssen konnte und mir sogar eine blaue Lippe verpasste und mich von oben bis unten nur vollsabberte, weil, tut mir leid das ich das so sage, die dunkelhäutigen Männer für meinen Geschmack viel zu große Münder haben.
Ich stehe auch allgemein eher auf weiße Männer und fand bisher auch nur diese Art von Männer attraktiv. In meinem Freundeskreis gibt es auch nur Frauen die dunkelhäutige Männer nicht mal annähernd bevorzugen würden.
Der war nicht mein Freund. Wir kannten uns gerade mal 10 Minuten oder so aus einem Club. Eine Erfahrung die ich nie wieder machen werde
Ja komm aus dem Club mit irgendjemandem rummachen was erwartest du
Wobei einem eine blaue Lippe zu verpassen auch bestimmt nicht jeder erlebt
Ich wollte diese Erfahrung damals machen. Hast du irgendwelche Probleme damit? Dann behalte es bitte für dich!
Hast du meine Antwort etwa nicht gelesen? Er hat auf meiner Lippe heftigst rumgekaut. So dass ich 2 Wochen lang eine leicht blutige und ziemlich blaue Lippe hatte
Klang halt wie ein Vorwurf. Was es auch irgendwie war von deiner Seite aus. Jeder macht halt mal dumme Erfahrungen. Hauptsache ist das man daraus lernt
Auf deiner Antwort steht nicht das er drauf Rumgekaut hat ließ nochmal nach ✌🏼aber ja man war jung und dumm
Ich wollte mir schon gar nicht mal annähernd den Sex vorstellen, wenn er schon so schlecht küssen konnte und mir sogar eine blaue Lippe verpasste und mich von oben bis unten nur vollsabberte,
Dachte das wurde klar durch meine Antwort. Aber dann halt nicht
was hattest du denn für ein Freund junge