Warum stehen so viele Männer so auf dicke Schenkel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ich stehe eher auf thin/athletic. ich finde thin/athletic schön. 55%
ich stehe auf curvy. ich finde curvy schön. 35%
ich hab keinen bestimmten typ. alle typen sind gleich schön. 10%
Ichbinneswieder  19.06.2024, 10:36

wie kommst du denn auf so eine Aussage?

Ich stehe eher auf athletische Frauen, um ehrlich zu sein sieht das im Alter dann auch besser aus also so mit 30 40, als wenn man so fette

pinkysun4321
Beitragsersteller

es ist sehr verbreitet wenn du das noch nicht gemerkt hast

Ichbinneswieder  19.06.2024, 13:53

Quelle? Studie?

pinkysun4321
Beitragsersteller

verbring einen ganzen tag bei instagram dann hast dus

3 Antworten

ich stehe auf curvy. ich finde curvy schön.

Ja, weil ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
ich stehe auf curvy. ich finde curvy schön.

Hy , bei einer Curvy Frau ist alles viel weiblicher als bei so ausgehungerten Modells.

Finds deshalb auch deutlich attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ich stehe eher auf thin/athletic. ich finde thin/athletic schön.

Das mit dem breiten Oberbeinen verstärkt ja auch die Kontur der Hüfte. Somit ist es logisch, dass Männer auf breitere Hüften, Beine stehen, da dies evolutionsbedingt für mehr Fruchtbarkeit steht und einem unterbewusst vermittelt, dass das Kund gut durchkommt

du bist also ein Triebwesen

jakopi563  19.06.2024, 14:26

nein ich finde muskel po ist schön und zeigt von kraft bei einer frau