Stehen Mädchen auf BBC?

3 Antworten

Es gibt solche und solche! Allgemeine Aussagen sind nicht möglich weil es um persönlichen Geschmack geht.

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie auf die Hautfarbe oder Penisgröße meiner Partner geachtet beim Kennenlernen..letzeres konnte ich da ja nun auch nicht sehen.

Und es ist ein Mythos, genauso die Aussage das alle Asiaten kleinere hätten. Der größte den ich kennengelernt habe^^ gehörte einem Asiaten. Und mein afroamerikanischer Ex hatte keinen größeren als andere.

Naja...

BBC ist besser als CNN...

Ist aber Ansichtssache