Unterschied wenn ein Mann eine Frau „geil“ oder „hübsch“ nennt?

was ist positiver ?

7 Antworten

Geil bedeutet ideal zum f.ken und hübsch bedeutet ideal zum reden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sexperte

Anonym123856
Beitragsersteller

Und was bevorzugen Männer mehr? Könnten die was ernstes mit einer Frau anfangen die nur „geil „ ist oder eher „hübsch“

Hübsch ist auf jeden Fall niveauvoller als geil.

Und im Zweifel kann beides das Gleiche meinen, kommt aber unterschiedlich gut an.

Geil = will nur Sex auf welche Weise auch immer - auf die Figur (arsch und brüsten bezogen)

Hübsch = schönes Gesicht beispielsweise oder einen schönen style , schönes Lächeln usw.

Hübsch ist eleganter, hat vor allem was respektvolles und charmantes. Klingt so ein bisschen nach Kavalier. Vielleicht denke ich auch nur altmodisch, aber das ist mir wurscht, ich bin da lieber ein Kavalier alter Schule. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 40 Jahre Beziehungsleben

Finde hübsch viel positiver zb ihr Lächeln oder ihre Ausstrahlung insgesamt.