Frauen. Hübscher armer mann oder gut verdiener aber hässlich?

5 Antworten

Hübscher armer Mann. Definitiv. Es gibt immer Möglichkeiten, das Leben kreativ zu gestalten auch mit wenig Geld. - Aber wenn mir das Aussehen des Mannes nicht gefällt, wenn also die Chemie zwischen uns nicht stimmt - wie soll ich dann mit ihm intim werden?

: )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der mit dem besseren Charakter. Und kaum ein Mensch ist wirklich hässlich, vor allem nicht durch die Augen der Liebe. Ausserdem, ein Mensch, der geliebt wird, verändert sich auch äusserlich.

Seit ihr wirklich so einfach gestrickt?

Einen Menschen auf nur zwei Dimensionen Schönheit und Geldbeutel reduzieren ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WasGucke
Beitragsersteller

😅😅😅

Einer mit Charakter

WasGucke
Beitragsersteller

Der charakter ist bei beiden gleich die einzigste differenz sind beide genannten möglichkeiten

Realität trifft auf weibliche Ehrlichkeit.... der Charakter zählt, ab 1,8 Meter und 3 k netto...