Stehen Frauen auch auf Männerärsche?

4 Antworten

Jepp Frauen achten darauf. Aber genau wie Männer haben sie individuelle Vorlieben. Die einen mögen es "knackiger", die anderen lieber etwas weicher. Manche stehen auf eine bestimmte Form mehr, manche mögen sie glatter als andere, manche mögen nur kleine Hintern, anderen ist das egal... So pauschal kann man da also nicht beantworten, was Frauen an Männerhintern am besten finden.

Nicht nur Männer

Sie machen das - und wissen es oft selbst nicht wurde mit versteckter Kamera untersucht. Vieles läuft da am Bewusstsein vorbei.

Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. Mit diese 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht.

Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können

Woher ich das weiß:Recherche

Anonymez44  05.03.2024, 23:40

Hast recht, aber es läuft nicht am Bewusstsein vorbei (sofern es anders gemeint war als geschrieben) sondern es läuft unterbewusst ab! Das liegt an der veränderten Proportion, sprich kleiner arsch bedeutet breites Kreuz zbs als wenn ein Mann einen richtig fetten arsch hat und dadurch breite Hüften bekommt und feminimer wirkt weil sein Kreuz proportional gesehen kleiner wirkt.Aber wie der erste Kommentator schon geantwortet hat ist dies sehr unspezifisch. Manche wollen so andere wieder ganz anders.

ja, natürlich

wie "wie finden sie es"?

Djudiasd
Beitragsersteller

Finden sie das Atraktiv?

Hallokomma3  31.07.2020, 01:43
@Djudiasd

wenn's ein schöner Arsch ist

und natürlich gibt's unterschiedliche Präferenzen

wie bei Männern halt

Auf einem Date hat Maler er für mich gekocht. Ich habe die ganze Zeit seitlichen Blick zu ihm gehabt. Der Arsch flach und der Bizeps 3 mal so groß wie der Arsch 😂 der hat auch nur seinen Oberkörper trainiert. Arsch hin oder her. Man schaut mal drauf. Hauptkriterium für die Partnerwahl,ONS... ist es nicht. Fand das sogar recht niedlich.