Achten Männer auch drauf ob die Frau kommt?

10 Antworten

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es fast wichtiger, das meine Sexualpartnerin kommt, als dass ich zum Höhepunkt komme. Dafür bin ich auch gerne bereit, mit Fingern und Zunge nachzuhelfen, wenn der reine Vaginalverkehr nicht ausreicht! Ich finde es wichtig, dass beide Partner zum Höhepunkt kommen und ihren Spaß haben, sonst kann ich das auch nicht wirklich genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn sie nicht kommt sind sie richtig enttäuscht und brauchen eine woche kontaktabbruch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche so andere so.

Wäre ich ein Kerl würde mich persönlich das ja an der Ehre kratzen, wenn ichs nicht schaffen würde, es meiner Frau zu besorgen, aber rennen zu viele Lappen rum, die das eh nicht hinkriegen würden^^ 😉

Ja auf jeden fall, aber normalerweise würd ich sagen spürt man es auch

Ja, also ich zumindest. Mann muss seine Pflichten ja erfüllen.

Dschubba  15.10.2023, 16:34

Siehst du das als Pflicht an?

Workman  15.10.2023, 16:39
@Dschubba

Pflicht würde ich nicht sagen, aber wenn man als kerl keine Frau glücklich machen kannst, das ist ja auch ein Armutszeugnis. Außerdem Ladys first.